Fitness

1 fitnessWir erstellen für unsere Kunden ein ausgewogenes Fitnessprogramm, das auf dem Prinzip der drei Säulen aufbaut.

Ausdauer, Beweglichkeit und Kraft

Vor allem der Mix von Ausdauer und Kraft zeigt schnelle Trainingserfolge.

Power Pump

11840891 sNur für die Harten und welche, die es werden wollen!

Der kontinuierliche Ausbau der Muskulatur an der Brust,
dem Rücken, der ganzen Schulterpartie und an den Griffmuskeln

verbessert nicht nur das Aussehen, sondern hilft auch der Wirbelsäule
den Körper besser
zu halten.

Mit netten Trainern und super Musik macht das Trainieren doppelt Spaß!


Bauch-Beine-Po

 

Optimal für Einsteiger!
In einer dynamischen Gruppe und mit der richtigen Musik kann
jeder an seinen „Problemzonen“ arbeiten.

Mit erlesenen Übungen kann jeder sein persönliches Ziel erreichen und den „Dreiklang“ von Bauch, Beine und Po wieder herstellen.

Schritt für Schritt arbeiten wir an der knackigen und straffen Figur
die Du dir
schon immer gewünscht hast.

Pilates

Sie haben begrenzt Zeit, sie wollen ein effizientes Training
dann ist PILATES das Richtige für Sie.

Bei regelmäßigem Training wird sich durch Pilates Ihr Haltung ändern, Sie werden leistungsfähiger, der Stoffwechsel wird angeregt, Sie können sich besser konzentrieren und bauen Stress ab.

  • Konzentration – concentration
  • Zentrierung – centering
  • Kontrolle – control
  • Atmung – breathing
  • Präzision – precision
  • Fluss – flowing movement

 

Machen sie mit  - PILATES jeden Mittwoch von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Bauch Attack

 

Bauchmuskeltraining in allen Variationen.

Ziel der „Bauch Attack“ ist es, die Bauchmuskulatur zu kräftigen,
die Wirbelsäule zu stabilisieren und natürlich deine Fitness zu steigern.

Viele verschiedene Übungen führen dazu, dass jeder Muskel Deines Bauches richtig
beansprucht wird.

Probier’ es doch einfach mal aus!

Spinning

 

In einem Kurs kannst Du sehr einfach und effizient Fett verbrennen, deinen Körper straffen
und deine Ausdauer trainieren. Schwing dich auf eines unserer Spinningräder und erlebe
es selbst! Der Vorteil: Jeder kann diesen Kurs an seine individuellen Trainingsziele anpassen.
Fahre dein eigenes Tempo und bring somit deinen ganzen Körper in Form.

(Maximale Teilnehmerzahl: 10 Personen)


Zumba

 

Zumba ist eine Mischung aus Aerobic und überwiegend lateinamerikanischen Tanzelementen
und folgt dem Fluss der Musik.
Jedes Lied passend zu seiner Charakteristik und zum
Tanzstil eine eigene Choreografie.

  • anspruchsvolles Ganzkörpertraining
  • je nach Zumbavariante kann eine Fettverbrennung zwischen 600 und 1000 kcal pro Stunde erreicht werden
  • Mischung aus Tanz, Aerobic und Intervalltraining

.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.